Late Night Soaring – Der Streckenflug-Stammtisch

Segelflieger unterhalten sich mit Gleitschirmfliegern

Sicherlich hat sich jeder Segelflieger schon einmal über einen Gleitschirmpiloten geärgert und umgekehrt ergeht es unseren Gleitschirmkollegen sicherlich nicht anders. Vieles beruht vermutlich auf der Unwissenheit der einen Fliegerspezies über das was die anderen tun oder auch nicht tun oder können bzw. nicht können. Das Late Night Soaring Team versucht mit der nächsten Folge am Donnerstag, 1.12., wie immer live um 20:30h, mit diesem Unwissen über das was die anderen machen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Als Gleitschirmpiloten konnten für diese Folge Bundesligapilot Jakob Karpfinger, sowie Chrigel Maurer, mehrfacher Sieger der Red Bull X-Alps gewonnen werden. Allen Segelfliegern, die am deutschen Segelfliegertag 2019 in Freudenstadt waren, wird sicherlich noch der Festvortrag von Chirgel Maurer in bester Erinnerung sein.

Alle live Zuschauer können natürlich im Chat auch wieder Fragen an die beiden stellen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.