Gemeinschaftsschüler segeln über Wehr

Gemeinschaftsschule_WehrSchüler der Gemeinschaftschule kreisen mit dem Segelflugzeug über Wehr und lernen im Unterricht viel über die Fliegerei. 13 Schüler der Gemeinschaftsschule Wehr starteten mit einem Segelflugzeug auf dem Segelfluggelände in Hütten. Die Wetterbedingungen waren für den Segelflug optimal und so konnte die Segelfluggruppe Wehr mit allen Schülern Thermikflüge demonstrieren. In den Wochen vor dem Fliegen auf dem Flugplatz erfuhren die Jungen und Mädchen im Rahmen des naturwissenschaftlichen Unterrichts allerlei Wissenswertes über das Thema Luft und Fliegen. Mehr Informationen im online-Beitrag des Südkuriers.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.