Late Night Soaring 

Jetzt hat es geklappt: die Sendung startet am 11.08. pünktlich um 20:30 Uhr!

Viel Spaß allen, die dabei sind:-)

Am Donnerstag, 04.08. um 20:30h gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, das Late Night Soaring Team hat sozusagen goldene Hochzeit, mit der Ausgabe zum Flug des Monats wird es die 50. Folge Late Night Soaring geben. Unglaublich, was aus dem anfänglich nur als Ersatz für den Corona bedingt ausgefallenen  Königsdorfer Streckenflugweiterbildungstag gedachten Online Meeting mittlerweile entstanden ist.
 
Auch diesmal hatte das Königsdorfer und Unterwössener Late Night Soaring wieder die Qual der Wahl, welchen Flug man zum Siegerflug auswählt, so viele sensationelle Flüge hat es wieder gegeben. Interessante Wandersegelflüge quer durch die Alpen hat es gegeben, oder auch durch halb Europa hindurch mit Überflug der Inseln Rügen. Oder ob es mit dem/der Sieger:in über 1400km durch Deutschland geht, oder bei dem zweitgrößten jemals geflogenen Alpen FAI Dreieck durch die gesamte Südwestecke der Alpen, oder ob es sich um ein Flachland/Alpen FAI 1000er, oder ein deklariertes FAI 1000er von Hamburg aus handelt, bleibt natürlich noch geheim. Vielleicht ist es aber auch ein Flug aus Spanien, ein Clubklasse Flug über knapp 1000km oder ein 1000er, der in der Industrie Thermik verlängert wurde, es bleibt spannend und wird am 04.08. aufgelöst, wenn es wieder heißt: es ist Donnerstag 20 Uhr 30, hier ist Königsdorf, hier ist Unterwössen…“
 
https://www.youtube.com/channel/UCTGeJxLmkAUI_GFLZ3IWdbA/featured

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.