Women Soaring Pilots Association: Seminar in Varese

WSPA_Varese„Bald ist es wieder soweit, die Segelfliegerinnen-Gemeinde aus Nordamerika hat sich zu ihrem Sommertreffen verabredet. Diesmal allerdings nicht in den USA oder Kanada, sondern in Good Old Europe, genauer gesagt in Italien. Der Aero Club Adele Orsi in Varese, dort wo im letzten Herbst der Grand Prix ausgeflogen wurde, ist diesmal Gastgeber der beliebten Veranstaltung. Die Teilnehmerinnen aus Übersee haben natürlich längst ihre Tickets gebucht und freuen sich schon riesig auf eine Woche Segelfliegen am Südrand der Alpen, oder vielleicht auch mal ein Stückchen hinein in die Bergwelt. Der Gastgeberverein hat viel Erfahrung mit Besucherinnen und Besuchern aus aller Welt und stellt eine große Flotte zur Verfügung. Selbstverständlich freut man sich auch über europäische Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das WSPA Seminar 2016 ist als internationales Treffen gedacht. Teilnehmerinnen aus mehreren Ländern haben sich schon angemeldet, aber es sind noch Plätze frei. Lust auf multinationale und kulturelle Begegnungen unter italienischem Himmel?“ Hier finden Sie weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar