Umfassendes Eigenstarter-Angebot von SchänisSoaring

Arcus_M_Schänis(sponsored content): SchänisSoaring hat in den vergangenen Jahren Geld, Zeit und Energie in den Aufbau seiner Eigenstarter-Ausbildungskapazitäten und in Flugzeuge investiert, die eine solide Grundausbildung auf einer ASK-21-Mi ermöglichen, aber auch die Möglichkeit zulassen, mit dem Arcus M einen attraktiven Doppelsitzer für einen bestimmten Zeitraum, tage- oder wochenweise, für Urlaub und Wettbewerb, reservieren zu können. Dieses Jahr wird der Arcus M erstmals während der Sommermonate in Europa und während des kommenden Winters in Kiripotib (Namibia) verchartert. Mehr Informationen hier im online-Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.