SFVS: Generalversammlung

SFVSAm Samstag, 5. März 2016 fand in Olten die alljährliche GV des Segelflugverbandes statt. Die meisten Fluggruppen waren durch ihre Präsidenten vertreten und konnten so 234 Stimmberechtigte von 400 repräsentieren. Zum schriftlich vorliegenden Jahresbericht machte Xappi Mäder noch einige ergänzende Erläuterungen. Weiterhin für grosse Aufmerksamkeit der Segelflieger wird die geplante Vereinfachung des Luftraumes Zürich sorgen. Trotz grosser Ausgaben im Wettbewerbsbereich präsentiert sich die finanzielle Situation des SFVS in robuster Verfassung. Ausgaben werden dem Verband mit der Neugestaltung der Webseite und der künftigen Ausbildung der Segelfluglehrer entstehen. Mehr Informationen auf der Website des SFVS.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.