Schwungvoll in die neue Flugsaison

Krefeld_SegelflugclubIn der kürzlichen Jahreshauptversammlung des Vereins für Segelflug Krefeld (VfS) wurde im Bericht des Vorstandes noch einmal über die erfolgreiche Flugsaison 2015 resümiert. Insbesondere wurde der erfreuliche Zuwachs von zwölf neuen Mitgliedern herausgehoben. Ein weiteres Highlight folgte anschließend mit der Siegerehrung zum Vereinswettbewerb im Streckensegelflug. Mit beständig guten Flügen in der Flugsaison 2015 sicherten Jonathan Karges (Tönisvorst) in der Hauptwertung, Philippe Held (Krefeld Traar) in der Nachwuchswertung, Timo Angenendt (Neukirchen-Vluyn) und Michael Welz (Duisburg-Homberg) in der Doppelsitzerwertung sowie Thomas Wiehle (Neukirchen-Vluyn) in der Ligawertung die jeweils ersten Plätze. Mehr Informationen im online-Beitrag von ‚Der Westen‚.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.