Jahreshauptversammlung des Luftsportvereins Roßfeld

Rossfeld_HVFliegerische Erfolge und Neuwahlen der Vorstandschaft standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Luftsportvereins Roßfeld. Rückblickend war das Jahr 2015 ein voller Erfolg. Ausbildungsleiter Peter Sautter konnte diverse fliegerische Erfolge Revue passieren lassen. So konnten Piloten ihren ersten Alleinflug absolvieren, schulten auf andere Flugzeugmuster um oder erhielten ihre amtlichen Fluglizenzen. Im Segelflug absolvierte Christoph Beck im Sommerfluglager in Kamenz seine ersten Alleinflüge. Marek Schiller, Fiona Beitel und Tobias Schüle aus der Jugendgruppe nahmen erfolgreich am Landesjugendvergleichsfliegen teil. Mehr Informationen im online-Beitrag der Südwestpresse.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.