Fluorn-Winzeln: Mehr Mitglieder und gute Erfolge

winzeln_mehr_mitgliederSportlich können sich die Leistungen der LSV-Piloten sehen lassen. Matthias Sturm sicherte sich bei den Deutschen Meisterschaften in Stendal den Titel des Deutschen Vizemeisters in der 18-Meter-Klasse, der Gesamtverein wiederum belegte den zweiten Platz in der ersten Segelflug-Bundesliga. Viele Piloten nahmen außerdem an diversen Wettbewerben teil, darunter in Nitra, auf der Hahnweide und auf dem Klippeneck. Im Rahmen der Jahresversammlung hat es einige Wechsel im Vorstand gegeben. Für ein Jahr neu ins Präsidium gewählt wurde Daniel Bienger; er löst den bisherigen zweiten Präsidenten Uli Tenter ab. Jürgen von Podewils und Lars Willems, erster und dritter Präsident, wurden beide in ihren Ämtern bestätigt. Mehr Informationen im online-Beitrag des Schwarzwälder Boten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.