DSV mit neuem Vorstand in die nächste Phase

Die ordentliche Mitglieder-versammlung 2018 des DSV fand am 18. Februar statt. Wichtiges Thema dieser Versammlung war die Neugestaltung des Führungsteams im DSV zur Lösung der nächsten Aufgaben. Dr. Meike Müller erklärte, dass sie vom Amt der ersten Vorsitzenden zurücktritt, aber ihre Erfahrung und Kompetenz als Mitglied des Vorstandes weiter einbringen würde. Mit dem Team Dr. Mario Wichmann (rechts) als Vorsitzendem und Dr. Meike Müller sowie Rainer Meng (links) als stellvertretende Vorsitzende ist der DSV für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt. Mario ist seit vielen Jahrzehnten Segelflieger, fliegt aktiv auf der Dahlemer Binz, ist Fluglehrer und hat als ehemaliger Vizepräsident eines großen Landesverbandes tiefgehende Einblicke in die Führung von Verbänden und zudem in die Themenbereiche Flugsicherheit, Ausbildung und Lufttüchtigkeit von Segelflugzeugen und Motorseglern gewonnen. Lesen Sie hier mehr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.