DM Frauen in Hockenheim

Frauen_DMSTAm Samstag, den 21. Mai wurde der letzte mögliche Tag auf dem Flugplatz Auchtweid (Hockenheim), Baden-Württemberg für einen Wettbewerbsflug genutzt. Die Titelgewinnerinnen standen damit nach vier (Club-Klasse) bzw. 6 Wertungstagen fest.

Ulrike Teichmann (LSV Hofgeismar) erflog sich mit 3.999 Punkten vor Cornelia Schaich (SC Stuttgart) mit 3.864 Punkten in der Standardklasse den Titel. Dritte wurde Sue Kussbach (LSF 200 Kamen mit 3.304 Punkten.

In der 15m-Klasse verteidigte Katrin Senne (FSG Sindelfingen) mit 4.157 Punkten den Titel. Stefanie Mühl (LSV Regensburg folgte auf Platz 2 mit 4.124 Punkten und Sandra Malzacher (SFC Riedelbach) auf Platz 3 mit 3.877 Punkten.

Sarah Drefenstedt (FK Brandenburg) erkämpfte sich mit 2.957 Punkten den Meistertitel in der Clubklasse, gefolgt von ihrer Teampartnerin und Vereinskollegin Ines Engelhardt mit 2.709 Punkten. Dritte wurde Angelika Mayr (Rhönflug Poppenhausen). Quelle: DAEC.

Schreibe einen Kommentar