„Die Piste ist frei“

„Nicht einmal sechs Jahre hat es gedauert,“ erzählt Rapper und Segelflieger Martin Balzer (das große M), „und schon ist mein neues Musikvideo fertig! Ne, Scherz, es war nur gut ein Jahr.“ Zusammen mit der Fliegergruppe Schwäbisch Gmünd hat er dazu ein Video gemacht. „Der Song war schon Ende 2016 im Kasten, aber wie ihr merken werdet, wirkt er besonders zusammen mit dem Video, also hab ich ihn so lange zurückgehalten.“ Das große M: „Die Piste ist frei“: Haube auf – Funk an – wir richten uns rein – 3/8 Bewölkung – und die Sicht einwandfrei – täglich so’n Wetter – ja so müßte es sein – GM startklar – die Piste ist frei!…  Hier geht’s zum Video

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.